HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Fishermans Friends

Daniel Mays, James Purefoy und David Hayman in einem Film von Chris Foggin

Zehn singende Männer aus einem Fischerdorf in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny (Daniel Mays) besucht, der sie für einen Plattenvertrag bei Universal gewinnen möchte.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 23.09.2019 bei uns!

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein Film von Tim Johnson und Todd Wilderman

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern begibt sich von Shanghai aus auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge. Sie begegnen einem jungen Yeti namens Everest, der von seiner Familie getrennt wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 92 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Und wer nimmt den Hund

Martina Gedeck, Ulrich Tukur und Lucie Heinze in einem Film von Rainer Kaufmann

Zwei Kinder, ein Haus, ein Hund, zwei fünfzigste Geburtstage - Doris und Georg sind ein Vorzeigepaar des Hamburger Mittelstandes. Dennoch trennen sie sich nach fast einem Vierteljahrhundert Ehe.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 30.09.2019 bei uns!

So wie du mich willst

Juliette Binoche, François Civil und Nicole Garcia in einem Film von Safy Nebbou

Claire (Juliette Binoche), eine 50-jährige geschiedene Lehrerin, erstellt ein gefälschtes Facebook-Profil einer 24-jährigen Frau. Sie findet online ein Foto einer hübschen Brünetten und verwendet es...

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 07.10.2019 bei uns!

Gloria - Das Leben wartet nicht

Julianne Moore, John Turturro und Michael Cera in einem Film von Sebastián Lelio

Die Mittfünfzigerin Gloria fühlt sich seit ihrer Scheidung einsam. Die Kinder haben längst ein eigenes Leben. Gloria beginnt deswegen, auf Single-Partys zu gehen und lernt Arnold kennen..

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 14.10.2019 bei uns!

Das Zweite Leben des Monsieur Alain

Leïla Bekhti, Fabrice Luchini und Igor Gotesman in einem Film von Hervé Mimran

Alain ist ein Geschäftsmann, wie er im Buche steht: Stets beschäftigt, immer im Stress, arbeiten bis zur Erschöpfung. Erst ein Schlaganfall holt den Manager eines Automobilkonzerns wieder auf den Boden der Tatsache...

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 21.10.2019 bei uns!

Der Honiggarten - Das Geheimnis der Bienen

Anna Paquin, Holliday Grainger und Gregor Selkirk in einem Film von Annabel Jankel

In 1950s small town Britain, a doctor develops a relationship with her young patient`s mother.

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

ab / am 28.10.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!

Bond 25

 

Daniel Craig schlüpft erneut und wahrscheinlich zum letzten Mal in die Rolle des ikonischen Agenten, wie er im August 2017 offiziell bestätigte. Zunächst wurde Danny Boyle als Regisseur für Bond 25 verpflichtet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Es: Kapitel 2

Bill Skarsgard, James McAvoy und Jessica Chastain in einem Film von Andy Muschietti

27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Doch dann wird die Stadt erneut von einer Mordserie heimgesucht wird...

Altersfreigabe:

ca. 170 Minuten

in Kürze bei uns!