HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Leia Holtwick, Heiner Lauterbach und Valerie Huber in einem Film von Sharon von Wietersheim

Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken: Der Hof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich Charly allein um ihre Schwestern kümmern kann.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 17.01.2019 bei uns!

Das Krumme Haus

Max Irons, Glenn Close und Gillian Anderson in einem Film von Gilles Paquet-Brenner

Der junge Privatdetektiv Charles (Max Irons), war vor einigen Jahren mit Sophia (Stefanie Martini) verlobt, einem Mädchen aus gutem Hause.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 21.01.2019 bei uns!

Schindlers Liste

Liam Neeson, Ben Kingsley und Ralph Fiennes in einem Film von Steven Spielberg

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt.

Altersfreigabe:

ca. 187 Minuten

ab / am 27.01.2019 bei uns!

Astrid

Alba August, Trine Dyrholm und Magnus Krepper in einem Film von Pernille Fischer Christensen

Nachdem Astrid Lindgren (Alba August) in Småland eine unbeschwerte Kindheit verbracht hat, sehnt sie sich als junge Frau nach einem Leben voller Selbstbestimmung.

Altersfreigabe:

ca. 124 Minuten

ab / am 28.01.2019 bei uns!

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Jay Baruchel, Craig Ferguson und America Ferrera in einem Film von Dean Deblois

Während Hicks mit Astrid in seinem Heimatdorf Berk für Ordnung sorgt, ist Ohnezahn zum Anführer der Drachen geworden. Der Weg an die Spitze ist jedoch kein einfacher, erst recht nicht, als eine neue Bedrohung auftaucht...

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 07.02.2019 bei uns!