HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Mordkommission Calw - Schattenkrieger

NUR am 09. Mai um 20:00 Uhr in Anwesenheit der Filmemacher!

„Tatort Calw“ war gestern, jetzt ermittelt die „Mordkommission Calw“. Dasselbe Team unter neuem Namen. Die Kommissare Karl Jäger (Stefan Lörcher) und Lola Kraft (Cathrin di Stefano) ermitteln wieder.
Ein unauffälliger Familienvater (Markus Kiefer) rettet eine junge Frau vor einer Vergewaltigung und agiert dabei mit ungeahnten Fähigkeiten, die nicht nur ihn selbst, sondern auch die Polizei auf den Plan rufen. Doch nicht nur seine mysteriöse Vergangenheit, auch ein Killerkommando machen dem Amnesieopfer zu schaffen. Wer hat es auf ihn abgesehen? Und was ist das Rätsel seiner Vergangenheit? Mit viel Action und schwäbischem Humor präsentieren die Calwer Filmemacher von Mania-Pictures ihren jüngsten Streich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück